Montag, 17. April 2006
bmw und sträwkür neder
ich weiß nicht, ob es nun gut war, dass der wecker geklingelt hat, oder nicht. jedenfalls wurde ich aus grässlichsten alpträumen herausgerissen. und die realität sah leider auch nicht viel besser aus. denn zunächst musste ich ja wieder auf diesen dachboden, ordner sortieren.

ich bin also drei stunden da rum gekorchen (länger geht echt nicht!). aber jetzt kann ich wirklich nachempfinden, wie sich die kleinen kinder früher als mienenarbeiter gefühlt haben müssen!
...fertig bin ich übrigens immer noch nicht.

ich bin mit meinem vater nach hause gefahren, in diesem riesigen bmw, also der sieht aus wie ein geländewagen. und ich hab mich nur beiläufig erkundigt, wie das denn so funktioniert ganz ohne kupplungspedal (ist nen autmatik). denn ich achte im moment ja dauernd auf autos.
jedenfalls, da dreht der einfach um, zurück ins gewerbegebiet : )))) damit ich fahren übe!
meine mutter hat panik vor dem riesigen auto, und panik vor der autobahn, was heißt, sie fährt beides nicht. deshalb habe ich mir vorgenommen, unbedingt beides gut zu lernen. damit wir auch mal ohne meinen vater weiter weg können und so.

und dann bin ich in dem großen auto gefahren! und ich hab sogar eingeparkt! UND: das ist sooooooooooooooo leicht! viel einfacher! man braucht sich gar nicht viel umgewöhnen, ich hab ganz schnell den überblick über die größe von dem auto, das ich gerade fahre. und automatik, dass ist sowieso so EINFACH! also ich fahr später bestimmt automatik ;) wenn auch keinen bmw, das ist mir zu prollig ; )

jedenfalls war das voll schön.... auch, dass mein vater... was mit mir gemacht hat. naja, wir sind zu spät zum mittag essen gekommen (wir haben nochmal raclette gemacht). Und dann wurds ein bisschen stressig, weil sandra direkt danach kam, und ich noch total dreckig vom arbeiten war...

jedenfalls, sandrinchen-manderinchen hat mir herz-kekse gebacken, als ostergeschenk! wie süüüüüüß!
und dann haben wir kurz ein bisschen den elektronentransport für bio gemacht, und dann sind wir spazieren gegangen...
übrigens üben wir jetzt rückwärts sprechen. 1. damit uns sonst keiner versteht und 2. für larp. das wird dann nämlich die geheime ordenssprache!
war total lustig, wir mussten so lachen ffupsau heißt übrigens auspuff ; )

mal sehen, ob wir das durchhalten mit dem sträwkür neder....

achso, und icq gestern mit pulte:
er: ja,ich meinte du bist doch ne gaaanz brave..
ich: ich glaub ich bin viel weniger brav als alle denken, aber das kann ja auch mal praktisch sein
er: ja, ich merk das schon seit gestern...
ich: ohje... hab ich schlimmes erzählt?
er: nein. nur-vorher haben wir nie so wirklich "ernsthaft"geredet,oder?

tja.... soll ich darüber jetzt lachen oder weinen, hä? vielleicht sollte ich mich echt mal ...irgendwie punkiger machen oder so. so haare bunt, löcher in die hose, keine ahnung... aber neee, da hab ich echt keinen bock drauf. da überrumpel ich die leute lieber hinten herum. außerdem, wer das nicht selbst merkt, dass ich nicht son kleines blödchen bin, der ist es auch gar nicht wert mich kennen zu lernen, ha!
pulte kommt morgen mit ins kino, und ma sehen ob er die wasserpfeife mitbringt, wir haben da son bisschen rumgeblödelt, und dem trau ich echt alles zu, auch bei minusgraden und regen in ner unterführung wasserpfeife rauchen!
meine mutter kriegt wieder zuviel, weil ich dann alleine den zug nach mitternacht nehmen will.....

... comment

Last update: 3. Mai, 21:01
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... archives
... info

search
 
calendar
April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
18
20
22
28
 
 
recent updates
ich hab ein nachhilfekind,...
ich hab ein nachhilfekind, ein nachilfekind, juchu,...
by butterflyaway (3. Mai, 21:01)
Ach, nicht ärgern...
Ach, nicht ärgern :-) Wenn du Glück hast,...
by okavanga (30. April, 22:14)
so, müde, fertig,...
so, müde, fertig, kaputt.... proben... am ende...
by butterflyaway (30. April, 21:41)

xml version of this page